Nagelstudio Prestige – 
Über 15 Jahre professionelle Nagelkosmetik.

Mein Name ist Tanja Oberberger. Ich habe 1990 meine Ausbildung als staatl. geprüfte Kosmetikerin abgeschlossen. 

Es folgten 4 Jahre im Angestelltenverhältnis an einem Kosmetikinstitut. Anschließend habe ich mich selbständig gemacht und auf Nagelkosmetik spezialisiert.

Im Laufe der Zeit habe ich mich mit den aktuellen Trends und den Wünschen meiner Kunden weiterentwickelt. Durch die Teilnahme an verschiedenen Lehrgängen, Messen und Fachveranstaltungen, bin ich stets in der Lage, meinen Kunden modernste Techniken und Produkte anzubieten.

Lassen Sie sich in meinem Studio in einem gepflegten und persönlichen Ambiente ausführlich beraten, denn Ihre Zufriedenheit steht für mich an oberster Stelle.

Wohl nicht zuletzt durch meine fachliche Kompetenz und die Verarbeitung qualitativ hochwertiger Materialien, hat sich mein Nagelstudio in den letzten Jahren zu einer der ersten Adressen in Rüsselsheim im Bereich der Fingernagelkosmetik entwickelt.

Zu diesem Erfolg haben unter anderem meine langjährigen, zufriedenen Kunden beigetragen, denen ich an dieser Stelle einen besonderen Dank aussprechen möchte.